Mitgliedersuche

in Mitgliedersuche 17.06.2012 18:43
von Elena Gilbert • 159 Beiträge

Ihr sucht eine bestimmte Person?! Dann schreibt es hier egal ob Partner, Geschwister oder anderes.

nach oben springen

RE: Mitgliedersuche

in Mitgliedersuche 17.06.2012 19:00
von Rebekah Mikaelson • 15 Beiträge

Wurde Gefunden!!! Bitte nicht mehr dafür melden!

Thx Elena

Sooo...
Ich suche den Vater von Bekahs und seinem unehelichen Kind Maria.

Kleiner Steckbrief:

Name: XY XY (Frei wählbar)

Wunsch Ava: --

Rasse: Geist

Geschichte: Er war die große Jugendliebe von Rebekah. Eines Tages wurde Rebekah von ihm Schwanger. 9 Monate später gebar sie ihre uneheliche Tochter Maria. Ein paar Jahre vergingen. Plötzlich zog sich Rebekah komplett zurück. Als er sie dann endlich wieder zu Gesicht bekam war sie anders. Denn Esther hatte sie in einen Vampir verwandelt. Noch am selben Tag tötete sie ihn. Es war ein versehen und es tat ihr unendlich Leid. Doch es war passiert. Seit dem Augenblick folgt er ihr als Geist. Ob es 1000 Jahre später ein wiedersehen geben wird? Tja, das steht noch in den Sternen.

Wurde Gefunden!!! Bitte nicht mehr dafür melden!

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 14:03 | nach oben springen

in Mitgliedersuche 18.06.2012 12:51
von Maria Mikaelson • 8 Beiträge

Soo ich bin auf der Suche nach meinem Partner

Name:
Frei Wählbar

Wunsch Ava:
Am liebsten Chace Crawford oder soo *__* geht natürlich auch anderer (;

zwischen 20-25 (Menschlich) und Hybrid oder Vampirisch ^^ so etwa wie Maria sein also 990+

Rasse:
Hybrid oder Vampir

Geschichte:
Maria sollte ihn von Anfang an schon als kleines Kind gekannt haben und sie waren Jahrelang beste Freunde hatten sich dann aber aus den Augen verloren als Maria ihre Adoptiveltern umgebracht hatte. Jetzt soll er zurück nach Mystic Falls kommen und sie sehen sich wieder und Maria verliebt sich wieder in ihn. Wie es bei ihm ist kann man dann selber entscheiden (;

nach oben springen

in Mitgliedersuche 24.06.2012 17:08
von Melia Salvatore • 27 Beiträge

Ich suche auch meinen Freund

Name:
Frei wählbar

Wunsch Ava:
Kann frei ausgewählt werden.

16-17 (menschlich), er sollte genau so alt sein wie Melia.

Rasse:
Vampier

Geschichte:
Melia und er waren befreundet. Melia hatte ihn auf ihrer reise um die Welt näher kennen gelernt. Er ließ sich von ihr verwandelt, da er sie so sehr liebte und mit ihr sein restliches leben verbringen. Sie hatte ihn verwandelt, er hatte dann aber viele Probleme gemacht. Deswegen ist Melia abgehauen, er hatte sie aber verfolgt. Eine längere zeit hatte er aufgegeben sie zu finden doch dann kam er nach Mystic Fall und sie sehen sich wieder.
Kann dann entschieden werden was er nun für Melia fühlt ;D

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 17:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melia Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: